Service/Bankverbindung

SEPA Lastschriftmandat:
Ich ermächtige den Schützenverein Essen (Oldb) e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein Essen (Oldb) e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE51ZZZ00000085575.

Neue Bankverbindung: * Pflichtangaben
* IBAN / Konto-Nr.:
* BIC / BLZ:
* Kreditinstitut:
* Name des Kontoinhabers:

* Die Änderungen gelten ab: (tt.mm.jjjj)

Meine Adresse lautet:
* Vorname:
* Nachname:
* Straße, Haus-Nr.:
* PLZ, Ort:
* Vorwahl, Telefon-Nr.:

Spamschutz/Datenschutzerklärung:
Bitte geben Sie die Zahl 75576 ein
Es gilt die«Datenschutzerklärung».

Hinweis:
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden,
dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung).

Wir garantieren:
Ihre Angaben werden nur für Zwecke des Schützenverein Essen (Oldb) e.V. verarbeitet.

Sichere übertragung mittels SSL-Verfahren:
Für die übertragung Ihrer Daten, wie zum Beispiel der Adresse, der Bank- oder Kreditkartendaten, setzen wir in unseren Bereichen das übertragungsverfahren SSL ("Secure Socket Layer") ein. Dabei werden die Daten verschlüsselt, bevor sie an den Server geschickt werden.