Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V.
SV
Börse/!! Hinweis !!

Hinweis

Verkäufer und Käufer schließen Kaufgeschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung ab.

Die auf der Homepage des Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. enthaltenen Artikel stellen keine Angebote des Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. dar.

Der Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. wird daher nicht Vertragspartner des Käufers oder Verkäufers hinsichtlich der getätigten Geschäfte, ein derartiger Vertrag kommt nur direkt zwischen Käufer und Verkäufer zustande. Jegliche diesbezügliche Ansprüche (Zahlungsforderungen, Lieferung, Gewährleistung, Haftung) müssen direkt gegenüber der jeweils anderen Vertragspartei geltend gemacht werden. Der Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. haftet nicht für die Vereinbarungen, die Käufer und Verkäufer miteinander abschließen. Der Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. kann weder die Richtigkeit, die Vollständigkeit und/oder die Verfügbarkeit der Angebote gewährleisten, oder sonst für Angebote oder die Zahlungsfähigkeit oder -bereitschaft der Käufer haften.

Der Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. behält sich vor angebotene Artikel nicht zu veröffentlichen oder aus dem Angebot zu nehmen.
Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass nur Kleidung die ausschließlich zur Ausstattung der Schützenuniform des Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. gehören, angeboten werden dürfen.