Schützenverein für die
Gemeinde Essen i.O. e.V.
Mitgliederbetreuung
Thomas Dreyer
Helms Esch 10
49632 Essen/Oldb.
 

 
 
Beitrittserklärung:
 
  Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V.  
  Name:  
  Vorname:  
  Geburtsdatum:  
  PLZ / Wohnort:  
  Straße / Nr:  
  Ich beantrage meine Mitgliedschaft im:  
  Es gilt die Datenschutzerklärung des
Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. (www.schuetzenverein-essen.de)
 
Ort und Datum:

_______________________________
 
 
Unterschrift:

_______________________________
X
 
 
 
Bei Minderjährigen:
Ich, der Erziehungsberechtigte bin einverstanden, dass mein(e) Sohn/Tochter dem
Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. beitritt und den Schießsport ausübt.
 

  Unterschrift des Erziehungsberechtigten: _______________________________
X
 
  SEPA Lastschriftmandat:  
  Ich ermächtige den Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schützenverein für die Gemeinde Essen i.O. e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer DE51ZZZ00000085575.
 
  IBAN / Konto-Nr.:  
  BIC / BLZ:  
  Bank:  
  Ort und Datum:
_______________________________
 
 
Unterschrift Kontoinh.:

_______________________________
X